Über diese Seite

Hallo mein Name ist Erik.
Ich war nie ein besonders sportlicher Mensch. Im Gegenteil. Meine Jugend war eher von Computer und Partys geprängt.
Seit 2010 war ich Mitglied beim McFit. Mit eher mäßigen Erfolg. Ich hatte keine Ahnung was ich tat und die Trainer waren auch keine große Hilfe.
Ab und zu ging ich für ein paar Kilometer laufen.

Im Frühjahr 2011 begann der Wechsel. Ich erfüllte mir den lang gehegten Traum vom Fliegen. Ich meldete mich bei Skydive Colibri an und darf mich seitdem Fallschirmspringer nennen.
Auch eine Tauchlizenz wurde gemeistert.

Meine beste Entscheidung war es jedoch sich Ben und seiner Crossfit Box anzumelden.
Als ich vor drei Jahren das erste Probetraining absolvierte wusste ich nicht wo mich Crossfit hinführen würde. Nun gibt es nichts Vergleichbares was meinen Alltag so bestimmt wie dieser Sport.
Er gab mir Disziplin, Selbstbewusstsein und am wichtigsten viele neue gute Freunde.
Ich kann mit Recht behaupten ich liebe dieses Gym und alle die darin trainieren.

Also warum dann diese Seite.
Inspiration für Menschen, die es irgendwie vergessen haben zu Leben.
Geht mehr raus und macht Sport.
Bewegt euch und erlebt das Leben.
Vielleicht ist eines meiner Hobbys das Richtige für dich.